Rostock : Die süße Lea begeistert Fans im IGA-Park

Fröhlich begrüßte die 27-jährige aus Kassel stammende Lea rund 3600 Fans. Darunter waren zahlreiche Mutter-Tochter-Duos und nur wenige Herren.
1 von 4
Fröhlich begrüßte die 27-jährige aus Kassel stammende Lea rund 3600 Fans. Darunter waren zahlreiche Mutter-Tochter-Duos und nur wenige Herren.

Mit ihrem 2. Album "Zwischen meinen Zeilen" hat die Songwriterin heute vor rund 3600 Fans die Bühne im IGA-Park gerockt.

von
06. September 2019, 21:59 Uhr

Rostock | Mit Songs von ihrem zweiten Album "Zwischen meinen Zeilen" hat Singer-Songwriterin Lea heute die Bühne im IGA-Park gerockt. Fröhlich begrüßte die 27-jährige aus Kassel stammende Künstlerin rund 3600 Fans. Darunter waren zahlreiche Mutter-Tochter-Duos und nur wenige Herren.

Bekannt wurde Lea mit 15 Jahren über Youtube. Heute ist sie mit Titeln wie "Leiser" und "Zu dir" zum Radio-Popstar avanciert. "Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, sagt Lea. Das Album "Zwischen meinen Zeilen" stieg bis auf Platz 6 der Charts.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen