Boxen : Medaillen für jeden mutigen Jung-Boxer

von 07. November 2018, 20:49 Uhr

svz+ Logo
Die zwölfjährige Marta Krause von der Europaschule Rövershagen brauchte gestern nur wenige Sekunden, um ihren Kampf durch technische Überlegenheit für sich zu entscheiden. Judo-Legende Manfred Sinnhöfer war – obwohl er  sie lieber auf der Matte sehen würde – sehr stolz auf seine Enkelin.
Die zwölfjährige Marta Krause von der Europaschule Rövershagen brauchte gestern nur wenige Sekunden, um ihren Kampf durch technische Überlegenheit für sich zu entscheiden. Judo-Legende Manfred Sinnhöfer war – obwohl er sie lieber auf der Matte sehen würde – sehr stolz auf seine Enkelin.

Von den 87 Kindern bei den Rostocker Schul-Meisterschaften ging keines leer aus, es gab für alle Edelmetall

Rostock | Es gab ausschließlich Finals bei den Rostocker Schul-Meisterschaften am Mittwoch im Boxen, und hatte eine Alters- und Gewichtsklasse mehr als zwei Teilnehmer, fanden halt mehrere Finals statt. Denn es war ein Anfänger-Turnier: Alle 87 Kinder (davon immerhin 15 Mädchen) – etwa doppelt so viele Starter wie im Vorjahr! – begannen erst im September mit dem...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite