Klassentreffen Markgrafenheide : Einstige Heideschüler lassen alte Erinnerungen aufleben

von 18. Juni 2019, 10:15 Uhr

svz+ Logo
Jürgen Djudek (vorne rechts) hat zum wiederholten Mal das Schultreffen in Markgrafenheide organisiert. Knapp 150 Mädchen und Jungs, die jetzt schon in die Jahre gekommen sind, folgten der Einladung. Das nächste Treffen ist am 12. Juni 2021.
Jürgen Djudek (vorne rechts) hat zum wiederholten Mal das Schultreffen in Markgrafenheide organisiert. Knapp 150 Mädchen und Jungs, die jetzt schon in die Jahre gekommen sind, folgten der Einladung. Das nächste Treffen ist am 12. Juni 2021.

Knapp 150 Männer und Frauen sind für ein Klassentreffen auf dem Campingplatz Markgrafenheide zusammengekommen.

Markgrafenheide | Beim Blick über die Einträge in ihrem alten Klassenbuch mussten Diethard, Uwe, Heinz, Heidi, Anke und Volker richtig schmunzeln. "Diethard Jahn stört den Unterricht und Uwe Süchting sagt trotz Rüge vor" ist dort in feiner Handschrift vermerkt. Diese Schüler der ehemaligen Heideschule sind mittlerweile zwischen 76 und 78 Jahre alt. Und sie alle waren u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite