Konzertsommer in Rostock : Singer-Songwriterin Lea spielt 2019 im IGA-Park

Singer-Songwriterin Lea spielt am 6. September 2019 im Rostocker IGA-Park.
Singer-Songwriterin Lea spielt am 6. September 2019 im Rostocker IGA-Park.

Das nächste Highlight im Rostocker Konzertsommer steht fest: Sängerin Lea gastiert am 6. September im IGA-Park.

svz.de von
07. Dezember 2018, 12:59 Uhr

Rostock | Das nächste Highlight im Rostocker Konzertsommer steht fest: Mit ihrem zweiten Album "Zwischen meinen Zeilen“ gastiert Singer-Songwriterin Lea am 6. September im IGA-Park. Bekannt wurde die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über Youtube. Heute ist die 26-Jährige zum Radio-Popstar avanciert. Der Song „Leiser“ wurde knapp 33 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, der Titel „Zu Dir“ mehr als 10,2 Millionen Mal auf Youtube geklickt. „Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, sagt Lea. Das Album „Zwischen meinen Zeilen“ stieg bis auf Platz 6 der Charts.

Karten für das Konzert gibt es in der NNN-Geschäftsstelle, Bergstraße 10, Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9.30 bis 15.30 Uhr.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen