Heiligendamm : Das tischt Sternekoch Ronny Siewert im Grand Hotel auf

von 18. November 2019, 10:01 Uhr

svz+ Logo
Perfektion auf jedem Teller: Selbst mit angepackt hatte am Sonnabend Ronny Siewert. Er streute unter anderem die Nüsse auf seine Kreation.
Perfektion auf jedem Teller: Selbst mit angepackt hatte am Sonnabend Ronny Siewert. Er streute unter anderem die Nüsse auf seine Kreation.

Zum 7. Mal luden "Ronny Siewert & Friends" zur Küchenparty. Knapp 400 Gäste schlemmten sich durch die Flaniermeile.

Heiligendamm | "Die besten Parties enden in der Küche", verkündet Ronny Siewert am Sonnabend im Kurhaus-Restaurant des Grand Hotel in Heiligendamm. Zum siebten Mal lud der Sternekoch unter dem Titel "Ronny Siewert & Friends" mit befreundeten Kollegen zur kulinarischen Küchenparty. Knapp 400 Gäste probierten sich durch die üppige Flaniermeile. Meiste Gäste sind Wieder...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite