Premiere in Heiligendamm : Rasante Action vor der Kulisse des Grand Hotels

von 15. September 2019, 19:02 Uhr

svz+ Logo
Im Finale der Damen treffen Dr. Dele Iversen (vorne, vom Team 'Schweppes/Polo*10/L8 Stores') auf Runa Kawamoto (rechts dahinter, vom Team 'Trans Gourmet/Meerraum Magazin') aufeinander.
Premiere in Heiligendamm: auf dem Rasen des Grandhotels wurde ein Polo-Turnier ausgetragen. Jeweils 4 Damen - und Herrenteams kämpften um die Pokale.
Trotz des etwas frischen Windes fanden sich am Sonntag zahlreiche Zuschauer ein, um die packenden Matches zu bewundern...
Foto: Georg Scharnweber
1 von 6
Im Finale der Damen treffen Dr. Dele Iversen (vorne, vom Team "Schweppes/Polo*10/L8 Stores") auf Runa Kawamoto (rechts dahinter, vom Team "Trans Gourmet/Meerraum Magazin") aufeinander. Premiere in Heiligendamm: auf dem Rasen des Grandhotels wurde ein Polo-Turnier ausgetragen. Jeweils 4 Damen - und Herrenteams kämpften um die Pokale. Trotz des etwas frischen Windes fanden sich am Sonntag zahlreiche Zuschauer ein, um die packenden Matches zu bewundern... Foto: Georg Scharnweber

Zum ersten Mal sind am Wochenende die Arena Polo Masters in der Weißen Stadt am Meer ausgetragen worden.

Heiligendamm | Premiere in Heiligendamm: Auf dem Rasen des Grand Hotels wurden am Wochenende erstmals die Arena Polo Masters ausgetragen. Jeweils vier Damen- und Herrenteams kämpften vor einer einmaligen Ostseekulisse bei dem rasanten Spiel um die Pokale. Trotz des etwas frischen Windes fanden sich am Sonntag zahlreiche Zuschauer ein, um die packenden Matches zu bewu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite