zur Navigation springen
Norddeutsche Neueste Nachrichten

18. Dezember 2017 | 15:56 Uhr

6000 Fans feiern mit Roland Kaiser

vom

svz.de von
erstellt am 29.Jan.2012 | 05:25 Uhr

Südstadt | Darauf haben seine Fans lange gewartet: Roland Kaiser ist wieder auf Tour und machte Halt in Rostock. Am Sonnabend begeisterte der Schlagerstar knapp 6000 Fans in der Rostocker Stadthalle und brachte die Massen mit seinen Hits zum Durchdrehen.

Auch Jan Hoestra hatte diesen Tag lange herbeigesehnt und reiste dafür von Rügen an. "Ich bin schon lange Kaiser-Fan, bin aber zum ersten Mal auf einem Konzert von ihm." Seine Freundin Jennifer Hoppenrath schenkte ihm die Karten zu Weihnachten und kam selbst mit. "Mein Freund hat mich mit seiner Leidenschaft für den Kaiser angesteckt", sagt sie.

Vor dem Konzert hatten sich auch die drei Freundinnen Kirsten Fleischer, Lisa Voigt und Stefanie Dettmer mit einer CD des Kaisers in Stimmung gebracht und hofften auf eine tolle Live-Show. Als er dann die Bühne betrat, gab es für die Fans kein Halten mehr, denn ihre Erwartungen wurden übertroffen. Lauthals sangen sie seine Hits "Im 5. Element" und "Joana" mit und hörten gar nicht mehr auf zu applaudieren. Der Schlagerstar hielt am Ende das, was er zu Beginn des Konzertes versprach: Gemeinsam mit seinen Fans feierte er eine große Party.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen