Feuerwehr Karstädt : Wehrführer übergibt Staffelstab

23-11368464_23-66107970_1416392388.JPG von 01. April 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Nach 23 Jahren gab Karstädts Ortswehrführer Hartmut Gerloff (M.), der auf der Jahreshauptversammlung nicht nur von Bürgermeister Udo Staeck ein Geschenk erhielt, sein Amt an Torsten Starr (r.) ab.
Nach 23 Jahren gab Karstädts Ortswehrführer Hartmut Gerloff (M.), der auf der Jahreshauptversammlung nicht nur von Bürgermeister Udo Staeck ein Geschenk erhielt, sein Amt an Torsten Starr (r.) ab.

Nach 23 Jahren ist für Hartmut Gerloff an der Spitze der Karstädter Kameraden Schluss. Torsten Starr übernimmt.

Emotionen pur, Hartmut Gerloff versagt mitunter die Stimme, seine Augen werden feucht. „Danke für die Kameradschaft und die Freundschaft, die ich hier haben durfte“, sagt der Karstädter Ortswehrführer am Freitagabend auf der Jahreshauptversammlung. Nach 23 Jahren an der Wehrspitze gibt er seinen Posten ab. Jahrelange Wegbegleiter würdigen ihn für sein ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite