zur Navigation springen

Traktorentreffen im Eichhölzer Weg, mittendrin die drei Ludolfs

vom

svz.de von
erstellt am 09.Apr.2013 | 09:35 Uhr

Perleberg | Am 13. und 14. April gibt es wieder das Stelldichein der Giganten der Landwirtschaft. Weit über 100 Traktoren und Schlepper, die inzwischen bereits den Oldtimerstatus tragen oder aber das Neuste der technischen Entwicklung repräsentieren, haben ihr Kommen avisiert, ist vom Organisator Nick Schröder zu erfahren.

Heißer Start für dieses Event ist am Samstag um 9 Uhr. Ausstellung historischer Traktoren und Maschinen, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Spiel und Spaß natürlich auch für den Nachwuchs, ein riesiger Floh- und Teilemarkt, Treckercross und vieles mehr erwartet die Besucher. Zur Aftershowparty am Abend werden dann die drei Ludolfs erwartet. Tags darauf haben sie noch mal ihren Auftritt. Der Tipp für die Autogrammjäger: Auch eine Signierstunde wird es dann geben, versichert Nick Schröder. Zuvor aber gibt es wieder das beliebte Kräftemessen der Giganten beim großen Traktorpulling, was zugleich der Auftakt der Deutschen Meisterschaften 2013 ist. "Das ist schon eine Hausnummer, denn an die 150 Trecker und Schlepper sind hier wieder am Start", überschlägt der junge Organisator.

Zwei Tage Spaß, Action und Abwechslung für die ganze Familie sind am Wochenende im Eichhölzer Weg angesagt und mittendrin die drei Ludolfs.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen