Tourismus setzt auf Regionales

23-11368052_23-66107971_1416392404.JPG von 22. Januar 2021, 14:13 Uhr

svz+ Logo
Patrick Gießel  vor dem Büro des Tourismusverbandes in Perleberg.
Patrick Gießel vor dem Büro des Tourismusverbandes in Perleberg.

Seit 1. Dezember ist Patrick Gießel Projektleiter für den Bereich Regionale Produkte und deren Vermarktung

Mit der Einstellung von Patrick Gießel beim Tourismusverband Prignitz e.V. soll die Vermarktung regionaler Produkte intensiviert werden. An diesem Thema arbeitet der Verband mit verschiedenen Partnern schon länger, kurz vor dem Lockdown im Frühjahr gab es das „Prignitzer Forum der Regionalvermarktung“. Ende 2020 ist in einer Neuauflage der „Einkaufsweg...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite