Junge Frau übernimmt Traditionslokal in Perleberg : Käsekuchen und Stepenitzkähne

23-11368046_23-66107915_1416392335.JPG von 14. März 2020, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Bürgermeisterin und Leerstandsmanager bei der neuen Pächterin Mandy Glaser (r.) und ihrer Angestellten Mandy Enders.
Bürgermeisterin und Leerstandsmanager bei der neuen Pächterin Mandy Glaser (r.) und ihrer Angestellten Mandy Enders.

Mandy Glaser, Pächterin der „Neuen Mühle“, will mit Spezialitäten der Region und einem in Vergessenheit geratenen Angebot punkten

„Einfach toll, die Neue Mühle hat wieder geöffnet.“ Genüsslich trinkt Norbert Weise seinen Kaffee auf der Terrasse und genießt die noch zaghaften Sonnenstrahlen. Kurze Pause für den passionierten Radler aus Perleberg. Hier sei er immer gern eingekehrt und das habe er nun wieder regelmäßig vor. Zumal sein Lieblingsessen immer noch auf der Speisekarte s...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite