Online-Adventskalender : Glück im Doppelpack

Nicole Bahr (r.), Filialbereichsleiterin der VR Bank, überreicht den Hauptpreis an Bettina Ebel, hier mit ihrem Mann Egon.
Nicole Bahr (r.), Filialbereichsleiterin der VR Bank, überreicht den Hauptpreis an Bettina Ebel, hier mit ihrem Mann Egon.

Wilsnackerin Tagessiegerin und Hauptgewinnerin beim Online-Adventskalender.

23-11368046_23-66107915_1416392335.JPG von
28. Dezember 2018, 20:00 Uhr

Glückwunsch – doppeltes Glück zum Jahresende. Unsere Leserin Bettina Ebel aus Bad Wilsnack hat den Hauptpreis unseres Online-Adventskalenders und damit ein ganzes Parket voller Gutscheine im Wert von 400 Euro gewonnen, zur Verfügung gestellt von der Volks- und Raiffeisenbank Prignitz. So richtig fassen kann sie ihr Glück noch gar nicht. „All die Jahre habe ich nie gewonnen und dieses Mal nun schon das zweite Mal“, berichtet sie freudig. Denn Fortuna war der Bad Wilsnackerin auch hold, als am 14. Dezember der Tagesgewinner des Online-Adventskalender-Gewinnspiels vom „Prignitzer“ ermittelt wurde.

Vom 1. bis zum 24. Dezember konnte man auf prignitzer.de sein Glück versuchen, vorausgesetzt man wusste um die richtige Antwort auf die jeweilige Frage rund um die Advents- und Weihnachtszeit. Dann hieß es noch Daumendrücken, um bei der Auslosung dabei zu sein und einen Tagespreis zu erhaschen, die lokale und regionale Unternehmen gesponsert haben.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen