Karstädt : Festwoche zum 40. Geburtstag

von
20. März 2019, 05:42 Uhr

40 Jahre Kindertagesstätte Kinderland in Karstädt. Das Jubiläum war bereits im Dezember, doch gefeiert wird so richtig erst im Mai. Vom 6. bis 10. Mai steht die Festwoche mit den verschiedensten Aktivitäten an. Los geht es mit einem Basteltag, gefolgt vom Spiele- und einem Märchentag. „Da werden wir Erzieher ein Märchen aufführen. Wir verraten aber noch nicht welches. Angefangen zu proben haben wir auch schon“, sagt die Kita-Leiterin Marika Krohn. Am 9. Mai besucht Räuber Brummbart die Kindertagesstätte. „Dazu wollen wir alle Kitas aus der Gemeinde Karstädt einladen“, so Krohn. Und zum feierlichen Abschluss am 10. Mai lädt die Einrichtung von 14 bis 16.30 Uhr zum Tag der offenen Tür, zu dem alle Eltern, Förderer und alle, die sich dort umsehen wollen, herzlich willkommen sind.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen