Nachruf : Er reichte Verlierern die Hand

23-11368050_23-66107917_1416392348.JPG von 04. Dezember 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Schon 2008 erhielt Horst Möhring Dank für sein soziales Engagement. Es gratulierten der frühere Bürgermeister Christian Steinkopf (r.) und der heutige Landrat Torsten Uhe.
Schon 2008 erhielt Horst Möhring Dank für sein soziales Engagement. Es gratulierten der frühere Bürgermeister Christian Steinkopf (r.) und der heutige Landrat Torsten Uhe.

Horst Möhring mit 80 Jahren verstorben.

Groß ist die Zahl seiner Auszeichnungen, darunter internationale Anerkennungen. Still nahm er sie entgegen, verlor nie große Worte darüber. Jetzt ist er leise von uns gegangen. Horst Möhring verstarb am 28. November. Er wurde 80 Jahre alt. Er war Landwirt durch und durch. Aber niemand der jammerte. Niemand, der auf die Politik schimpfte. Dabei sah er d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite