Perleberger Weihnachtsschmuck : Ein wenig weihnachtliche Stimmung

von 23. November 2020, 19:00 Uhr

svz+ Logo
Knapp zweieinhalb Stunden nachdem Siegmund Havemann die Säge in der Friedrichstraße angesetzt hatte, stand die Edeltanne auf dem Großen Markt.
1 von 2
Knapp zweieinhalb Stunden nachdem Siegmund Havemann die Säge in der Friedrichstraße angesetzt hatte, stand die Edeltanne auf dem Großen Markt. Fotos: Renè Hill

Die Perleberger Familie Thomas und Steffi Raatz spenden den diesjährigen Weihnachtsbaum / Für drei Akteure beim Transport durch die Stadt war es der letzte Einsatz

Die Edeltanne, die bis Montagvormittag noch im Vorgarten der Perleberger Familie Thomas und Steffi Raatz stand, verschönert nun den Großen Markt als diesjähriger Weihnachtsbaum. „In diesen Zeiten wollen wir damit ein wenig vorweihnachtliche Stimmung in d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite