Beim Wittenberger Stadt- und Hafenfest : Ein Abschied zum Eventauftakt

23-11368044_23-66107913_1416392308.JPG von 19. August 2019, 20:20 Uhr

svz+ Logo
Abschied von Bernd Gerhardt (3. v. l.): Oliver Hermann, Hartmut Steinke und Karsten Korup (v. l.) danken ihm.
Abschied von Bernd Gerhardt (3. v. l.): Oliver Hermann, Hartmut Steinke und Karsten Korup (v. l.) danken ihm.

Bernd Gerhardt verlässt das Organisationskomitee fürs Stadt- und Hafenfest. Herzliches Dankeschön.

Bernd Gerhardt ist ein genauer, ein korrekter Mensch. „Manche nennen mich deshalb auch Erbsenzähler“, sagt der Mann im roten T-Shirt mit der Aufschrift „I love Wittenberge“ lächelnd. Aber nein, das störe ihn nicht, das sei nun mal sein Naturell. Korrekt, zuverlässig, genau im Detail: So hat der Wittenberger, der sich über viele Jahre auch als Stadtver...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite