Abschied von Wittenberge : Der Traum von Verona bleibt

von 18. September 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Auf seiner Panflöte hat Michael Hansen oft seine Fans in Wittenberge erfreut. 19 Jahre hat er die Geschicke der Elblandfestspiele mit bestimmt. Jetzt zieht er sich zurück.
Auf seiner Panflöte hat Michael Hansen oft seine Fans in Wittenberge erfreut. 19 Jahre hat er die Geschicke der Elblandfestspiele mit bestimmt. Jetzt zieht er sich zurück.

Ehrenpräsident Michael Hansen spricht über seine 19 Jahre Elblandfestspiele und sagt seinem Team Danke

Mit Gitarre an der Kaffeetafel oder mit Panflöte auf der Bühne – so kennen tausende Besucher der Elblandfestspiele Michael Hansen. Nach 19 Jahren an der Spitze des Vereins zieht sich der Festspielpräsident zurück. Redakteur Hanno Taufenbach sprach mit ihm über Glanzpunkte und Tiefen der Elblandfestspiele, über aufgegebene Leidenschaften und unerfüllte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite