zur Navigation springen
Der Prignitzer

20. November 2017 | 20:26 Uhr

Denny Butter ist unser 5000. Facebook-Fan

vom

svz.de von
erstellt am 23.Jul.2013 | 08:47 Uhr

Prignitz | Seit 15 Monaten hat der "Prignitzer" einen eigenen Facebook auftritt. Denny Butter ist unser 5000. Fan, der die Seite mit "Gefällt mir" geliked hat. Als Dankeschön erhielt er von unserer Zeitung einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro und diverse Geschenke. "Ich bin in ganz Deutschland auf Montage unterwegs und informiere mich auf der Facebookseite, was in meiner Heimat passiert. Anfangs habe er nur sporadisch gelesen, mittlerweile jeden Abend. Die Beiträge seien aktuell und informativ, er wolle sie nicht mehr missen, so Denny Butter. Da er arbeitsbedingt nicht wöchentlich in die Prignitz kommt, hat sich die Übergabe der Geschenke etwas verzögert. Mittlerweile hat unsere Facebookseite rund 5300 Fans. Wer sie noch nicht kennt: www.facebook.com/prignitzer

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen