Reaktion auf Gegebenheiten der Zeit : Behandlung nur mit Maske

von 22. April 2020, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Nur mit Maske: Marko Taut (Mitte) und seine Mitarbeiter tragen selbstgenähte Mund-Nase-Masken, auch die Patienten seiner Praxis müssen einen Mundschutz tragen.
Nur mit Maske: Marko Taut (Mitte) und seine Mitarbeiter tragen selbstgenähte Mund-Nase-Masken, auch die Patienten seiner Praxis müssen einen Mundschutz tragen.

Physiotherapeut Marko Taut eröffnet seine Praxis wieder Anfang Mai. Besondere Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter und Patienten.

Noch ist es ruhig in der Physiotherapie-Praxis von Marko Taut in der Wittenberger Parkstraße. Ein Patient steht mit Mundschutz am Tresen. Er ist aber noch nicht zur Behandlung da, sondern vereinbart erst einmal Termine für die kommenden Wochen. Denn auch die Physiotherapie-Praxis hat nach wie vor geschlossen. Erst am Montag, den 4. Mai, soll es wieder ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite