Perleberger beginnt jeden Tag mit einer Radtour : Anradeln findet trotzdem statt

von 27. April 2020, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Der Große Markt zeigt sich am Sonnabend verweist. Hier sollte der Zielort für die Teilnehmer desAnradelns sein. Doch es wurde abgesagt. Für Norbert Weise kein Grund, nicht trotzdem auf Tour zu gehen.
Der Große Markt zeigt sich am Sonnabend verweist. Hier sollte der Zielort für die Teilnehmer desAnradelns sein. Doch es wurde abgesagt. Für Norbert Weise kein Grund, nicht trotzdem auf Tour zu gehen.

Der Perleberger Norbert Weise ist das ganze Jahr mit dem Rad unterwegs. Am Sonnabend ging er auf Tour rund um die Rolandstadt.

Das offizielle Anradeln im Radlerparadies Prignitz war für den Sonnabend geplant, Zielort sollte die Rolandstadt sein. Doch das Corona-Virus hat auch dieser Traditionsveranstaltung den Stempel „Fällt aus!“ aufgedrückt. Für den Perleberger Norbert Weise kein Grund, auf das Anradeln zu verzichten. „Ich mache mein ganz persönliches Anradeln“, sagt er dem...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite