Wittenberge : Kinder- und Jugendkulturzentrum übergeben

von 02. März 2021, 15:24 Uhr

svz+ Logo
Fast wie ein Wohnzimmer sei dieser Raum des Kinder- und Jjugendzentrums eingerichtet, finden Bürgermeister Oliver Hermann (l.)  und Hausmanager Steffen Brandes.
Fast wie ein Wohnzimmer sei dieser Raum des Kinder- und Jjugendzentrums eingerichtet, finden Bürgermeister Oliver Hermann (l.) und Hausmanager Steffen Brandes.

Den Kindern und Jugendlichen in Wittenberge steht wieder ein Kulturzentrum zur Verfügung.

Wittenberge | Die Handwerker erledigten noch Restarbeiten, dennoch wurde am Dienstag das sanierte Witternberger Kinder- und Jugendkulturzentrum in der Schillerstraße 5a übergeben. Die Freude bei Hausmanager Steffen Brandes blieb aber etwas gedämpft. Zwar hat er nun schöne helle Räume zur Verfügung, aber nutzen kann er sie derzeit wegen der Corona-Beschränkungen kau...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite