Perleberg : Verunglückter Pkw reißt Feuerwehr aus dem Sommerfest

von 29. August 2021, 15:23 Uhr

svz+ Logo
Noch während des Sommerfestes mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg zu einem Unfallort ausrücken. Ein Autofahrer war von der Straße abgekommen.
Noch während des Sommerfestes mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg zu einem Unfallort ausrücken. Ein Autofahrer war von der Straße abgekommen.

Am Samstag veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perleberg zum ersten Mal ein Sommerfest. Aber mitten beim Feiern wurden die Kameraden zu einem Einsatz gerufen und mussten ausrücken.

Perleberg | Gerade noch gemütlich beisammen gesessen, Musik gelauscht und etwas gegessen und im nächsten Moment geht der Pieper. Das ist nichts Neues für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Perleberg. Wenn die Pflicht ruft, muss das Privatleben hinten anstehen. Das fordert vor allem auch von den Familien viel Geduld und Verständnis. Und für eben...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite