Fußballmanager Tony Daugals : Der Uli Hoeneß der Prignitz

von 05. Februar 2021, 12:09 Uhr

svz+ Logo
Das Manager-Duo des SFC Swakopmund Sport Club: Stefanie Giersch (r.) und der Prignitzer Tony Arjen Daugals.
Das Manager-Duo des SFC Swakopmund Sport Club: Stefanie Giersch (r.) und der Prignitzer Tony Arjen Daugals.

Tony Arjen Daugals ist jetzt Manager beim Fußballverein SFC Swakopmund in Namibia. Seine Projekte will er weiterführen.

Prignitz | "Das ist eine Riesenaufgabe. Es war mal mein Traum, als ich 2015 mit der Ausbildung zum Freizeit- und Eventmanager angefangen habe. Der hat sich jetzt erfüllt. Und dann auch noch in Namibia bei einem geilen Fußballverein." Mit diesen in einer Sprachnachricht gesendeten Worten teilt Tony Arjen Daugals eine Veränderung mit. Der Pritzwalker, bislang Fußb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite