Advent in Perleberg : Tierpark Perleberg lädt zum Adventsspaziergang ein

von 08. Dezember 2021, 07:39 Uhr

svz+ Logo
Tierisch wird es im Advent: Der Tierpark Perleberg lädt noch zwei Mal zum Adventsspaziergang ein.
Tierisch wird es im Advent: Der Tierpark Perleberg lädt noch zwei Mal zum Adventsspaziergang ein.

Nachdem der erste Spaziergang gut angekommen ist, stehen nun noch zwei Termine im Kalender vom Tierpark Perleberg.

Perleberg | Weil es so schön war gibt es Nachschlag. Der Tierpark Perleberg lädt zum Adventsspaziergang am 3. und 4. Adventssonntag ein, je von 11 bis 16 Uhr. Am vergangenen Sonntag hatte der Tierpark bereits einen Adventsspaziergang angeboten. Weil der bei den Besuchern gut ankam, gibt es spontan zwei weitere Termine, teilt der Tierpark via sozialer Medien mit. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite