Streit in Schilde : Plötzlich war der Baum rasiert

von 22. März 2021, 10:56 Uhr

svz+ Logo
Ein riesiges Loch klafft in dem Lebensbaum (links im Bild) auf dem Grundstück von Michael Granzow.
Ein riesiges Loch klafft in dem Lebensbaum (links im Bild) auf dem Grundstück von Michael Granzow.

Auf dem Grundstück von Michael Granzow in Schilde sind zwei Bäume und eine Hecke ohne sein Wissen beschnitten worden.

Schilde | Michael Granzow aus Schilde traute seinen Augen nicht, als er kürzlich nach Hause kam. Die Hecke hinter seinem Wohnhaus war völlig grob und unregelmäßig geschnitten, und aus einem Lebensbaum und einer Tanne, die beide am Rand eines Feldwegs stehen, war jeweils ein riesiges Stück herausgeschnitten worden, schildert er den Anblick. Auch sämtliche Obst- ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite