Straußenfarm Perleberg : Afrikanische Steaks aus der Region

von 07. März 2021, 12:20 Uhr

svz+ Logo
Dietmar Joesten möchte zusammen mit seiner Enkelin gerne wieder Touristen über seine Straußenfarm in Perleberg führen.
Dietmar Joesten möchte zusammen mit seiner Enkelin gerne wieder Touristen über seine Straußenfarm in Perleberg führen.

Es sollte nur ein Hobby werden, doch nun ist die Straußenfarm für Dietmar Joesten ein zweites berufliches Standbein.

Perleberg | Der knapp 2,50 Meter große Strauß ist so schon beeindruckend. Doch das Männchen macht sich vor unseren Augen noch größer, richtet seine Schwungfedern auf. Wirklich lieb schauen seine riesigen dunklen Augen nicht. Eher angriffslustig. "Vorsicht, das Smartphone", warnt Dietmar Joesten. Wer leichtsinnig ist, macht sein letztes Foto und kann froh sein, we...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite