SV Eiche 05 Weisen : Steffen Stolz will als neuer Trainer der Herren spektakulären Fußball bieten

von 22. April 2021, 14:30 Uhr

svz+ Logo
Steffen Stolz, bislang erfolgreichen Jugendcoach in Weisen, trainiert künftig die Landesklasse-Kicker von Eiche 05.
Steffen Stolz, bislang erfolgreichen Jugendcoach in Weisen, trainiert künftig die Landesklasse-Kicker von Eiche 05.

Christian Hoppe geht, Steffen Stolz kommt und übernimmt den Herrenkader des Vereins. Seine Ziele sind ehrgeizig.

Weisen | Schon länger waren es mehr als nur Gerüchte, jetzt ist es amtlich. Seit Mittwochabend ist Steffen Stolz neuer Trainer der Landesklassefußballer des SV Eiche 05 Weisen. Er tritt die Nachfolge von Christian Hoppe an, der bereits vor einem Jahr deutlich gesagt hatte, dass er nur noch für diese eine Spielzeit zur Verfügung stehen würde. Fest steht auch, d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite