Pritzwalk : Schornsteinfeger Steffen Krüger kehrt zurück in der Heimat

von 07. Januar 2022, 13:01 Uhr

svz+ Logo
Schornsteinfegermeister Steffen Krüger ist ab diesem Jahr in der Prignitz unterwegs.
Schornsteinfegermeister Steffen Krüger ist ab diesem Jahr in der Prignitz unterwegs.

Nachdem er in ganz Deutschland herumkam, will sich Schornsteinfeger Steffen Krüger nun in seiner Prignitzer Heimat niederlassen und übernimmt ab diesem Jahr einen Kehrbezirk in Pritzwalk.

Pritzwalk | Er hat viel vom Land gesehen, doch nun zieht es ihn wieder in die Heimat. Der gebürtige Perleberger Steffen Krüger war als Schornsteinfeger in ganz Deutschland tätig, nun ist er zurück und übernimmt ab diesem Jahr einen Kehrbezirk. Künftig ist er für eine Hälfte der Stadt Pritzwalk sowie für 27 umliegende Dörfer zuständig. Auch interessant: Pla...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite