Prignitzer Morning Call : Was ist besser: Klassische Werbung oder kreatives Marketing?

von 19. Oktober 2021, 10:52 Uhr

svz+ Logo
Werbung auf Zigarettenschachteln ist ein Beispiel für abschreckende Wirkung.
Werbung auf Zigarettenschachteln ist ein Beispiel für abschreckende Wirkung.

Der "Morning Call" am Donnerstag, 21. Oktober, gibt Antworten. Expertin ist diesmal Nadine Jürgen von der Kreativagentur Perlenmädchen.

Prignitz | Nadine Jürgen von der Kreativagentur Perlenmädchen aus Wittstock ist am Donnerstag, 21.Oktober, von 8.30 bis 9.30 Uhr im Morning Call der Präsenzstelle Prignitz für Unternehmen, Solo-Selbstständige und Institutionen zu Gast mit dem Thema: „Klassische Werbung vs. Kreatives Marketing/Guerilla Marketing“. Besonders geeignet für ländliche Regionen B...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite