Perleberger Abiturienten : Ein musikalischer Jahrgang sagt „Tschüss!“

von 19. Juni 2021, 15:45 Uhr

svz+ Logo
Zehn Abiturienten des Jahrgangs 2021 waren an der erfolgreichen Musicalproduktion 'Becky Sharp' beteiligt. Dieses Engagement wurde gesondert gewürdigt.
Zehn Abiturienten des Jahrgangs 2021 waren an der erfolgreichen Musicalproduktion "Becky Sharp" beteiligt. Dieses Engagement wurde gesondert gewürdigt.

Seit der 11. Klasse mussten sie unter Corona-Bedingungen lernen. Doch jetzt haben die 35 Abiturienten des Perleberger Gottfried-Arnold-Gymnasiums ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Und es war ein musikalischer Jahrgang.

Perleberg | Mit der Ausgabe der Abiturzeugnisse endete am Freitagabend für die 35 Abiturienten des Perleberger Gottfried-Arnold-Gymnasiums die Schulzeit. In der Turnhalle der Friedrich-Gedike-Oberschule wurden die Zeugnisse in einem feierlichen Rahmen übergeben. Schulleiter Veit Goralczyk-Pehl spricht in seiner Rede davon, dass es kein Corona-Abitur sei, das d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite