Änderung der Parksituation : Erneute Verwirrung in der Bad Wilsnacker Weinbergstraße

von 25. August 2021, 14:59 Uhr

svz+ Logo
Die Parksituation wurde in der Bad Wilsnacker Weinbergstraße zum vierten Mal geändert. Nun wohl wirklich zum letzten Mal.
Die Parksituation wurde in der Bad Wilsnacker Weinbergstraße zum vierten Mal geändert. Nun wohl wirklich zum letzten Mal.

Zweimal wurde die Beschilderung fürs Parken in der Bad Wilsnacker Weinbergstraße bereits in der Vergangenheit geändert. Nun wurden die Schilder erneut versetzt, da die Straßenbreite noch immer nicht ausreichend war.

Bad Wilsnack | Bereits im April dieses Jahres sorgte die Parksituation in der Bad Wilsnacker Weinbergstraße für einige Verwirrung bei den Anwohnern (wir berichteten). Innerhalb kürzester Zeit wurde die Beschilderung zweimal verändert. Grund für die erste Änderung war die unzureichende Straßenbreite. Die zweite erfolgte, da ein Brunnen unter der Straße nicht berücksi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite