Neues vom Wochenmarkt : Zuwachs für Wittenberger Händlerfamilie

von 14. Januar 2022, 15:41 Uhr

svz+ Logo
Seit Freitag steht nun auch der Obst- und Gemüsestand von Jörg Höger auf dem Wittenberger Wochenmarkt und schafft damit einen nahtlosen Übergang.
Seit Freitag steht nun auch der Obst- und Gemüsestand von Jörg Höger auf dem Wittenberger Wochenmarkt und schafft damit einen nahtlosen Übergang.

Jörg Höger bietet Obst und Gemüse auf dem Wittenberger Wochenmarkt an. Seine Produkte kommen aus der ganzen Welt.

Wittenberge | Erst eine Elektrofirma gegründet, dann doch umentschieden, ein paar Monate Waren des täglichen Bedarfs verkauft und nun steht er hier. Auch wenn der Start in die Berufswelt wechselhaft war, bietet Jörg Höger seit 1990 Obst und Gemüse als Markthändler an. Seit Freitag auch in Wittenberge. Ein bekanntes Gesicht Die Theke ist lang. Und das ist auch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite