Fehler in der Pressemitteilung : Netto in Karstädt öffnet doch erst im Februar 2022

von 01. Dezember 2021, 11:06 Uhr

svz+ Logo
In Karstädt will Netto seine Filiale nach der Modernisierung erst im Februar wieder eröffnen.
In Karstädt will Netto seine Filiale nach der Modernisierung erst im Februar wieder eröffnen.

Der Netto-Markt in Karstädt feiert noch keine Wiedereröffnung. Das Unternehmen korrigiert seine eigene Pressemitteilung.

Morgen eröffnet die modernisierte Netto-Filiale | Das war eine Falschmeldung. Das Unternehmen Netto Marken-Discount korrigiert seine eigene Pressemitteilung vom vergangenen Montag. Der Karstädter Markt wird nicht im Dezember öffnen. "Nach interner Rücksprache müssen wir mitteilen, dass sich die geplante Wiedereröffnung der Netto-Filiale in Karstädt in der Postliner Straße am 7. Dezember kurzfristig a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite