Einwohnerversammlung in Lübzow : Lübzower wollen Anschluss an das Erdgasnetz

von 22. November 2021, 13:25 Uhr

svz+ Logo
Wie in Sükow (Foto), wollen es auch die Lübzower: Einen Erdgasanschluss für das Dorf und seine Bewohner.
Wie in Sükow (Foto), wollen es auch die Lübzower: Einen Erdgasanschluss für das Dorf und seine Bewohner.

Sükow hat jetzt den Anschluss ans Erdgasnetz erhalten, in Lübzow soll dies nun auch geschehen. Diesen Wunsch äußerten die Lübzower auf der Einwohnerversammlung. Die Bürgermeisterin nimmt es in den Aufsichtsrat mit.

Lübzow | In der Einwohnerversammlung in Lübzow bringt Karsten Döring das Thema Erdgasanschluss auf die Tagesordnung: „Ich habe das Fest zum Anschluss der Erdgasleitung für Sükow und Neu Premslin miterleben dürfen. Dort habe ich mich intensiv mit Ortsvorsteher Diethardt Schulz unterhalten. Dieser hat vor zwei Jahren das Thema in der dortigen Einwohnerversammlun...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite