Kulturkombinat Perleberg : Flohmarkt und Show erweisen sich als gelungene Kombination

von 27. Juni 2021, 17:00 Uhr

svz+ Logo
Schlendern auf dem Flohmarkt. Das gab es - in Verbindung mit Auftritten Künstlern - zum ersten Mal in dem gemütlichen Innenhof des Kulturkombinats in Perleberg.
Schlendern auf dem Flohmarkt. Das gab es - in Verbindung mit Auftritten Künstlern - zum ersten Mal in dem gemütlichen Innenhof des Kulturkombinats in Perleberg.

Das noch recht junge Kulturkombinat Perleberg veranstaltete zum ersten Mal einen Flohmarkt mit Showauftritten. Die Mischung kam beim Publikum gut an. Der Innenhof war gut gefüllt, die Zuschauer bekamen viel geboten.

Perleberg | Auf der Straße Am Hohen Ende in Perleberg war am Samstagmittag von weither lautes Gelächter und Beifall zu hören. Der Blick durch das große Tor zum Innenhof des Kulturkombinats Perleberg offenbarte die gute Stimmung. Menschen saßen auf Bänken oder an Tischen, beobachten die Darbietungen der Künstler oder schlenderten an den Flohmarkständen entlang. Da...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite