Hertha Karstädt mit Sorgen : Leichtathleten stellen vorerst Training ein

von 16. März 2021, 15:48 Uhr

svz+ Logo
Viele Karstädter Talente konnten sich auch bei den Hallenkreismeisterschaften in der Löcknitzhalle (hier ein Archivbild) präsentieren. Der SC Hertha war bis 2019 Ausrichter dieser Titelkämpfe.
Viele Karstädter Talente konnten sich auch bei den Hallenkreismeisterschaften in der Löcknitzhalle (hier ein Archivbild) präsentieren. Der SC Hertha war bis 2019 Ausrichter dieser Titelkämpfe.

Beim SC Hertha Karstädt gibt es vorerst kein Leichtathletik-Training mehr. Mangelnde Unterstützung ist ein Grund.

Karstädt | Es war der Anruf eines Lesers. Der berichtete zum Ende der vergangenen Woche, dass sein Kind vom Leichtathletiktraining des SC Hertha Karstädt mit einem Brief nach Hause kam. Inhalt: Das Training der Leichtathletik-Abteilung des SC Hertha findet vorerst nicht mehr statt. Unterstützung nicht immer gegeben Das bestätigte Trainer Axel Richert auf u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite