Jugendliche über Instagram : Eine App für den ganzen Tag - Tipps von Nele Richter aus Cumlosen

von 15. Oktober 2021, 13:31 Uhr

svz+ Logo
Seit der 8. Klasse nutzt Nele Richter Instagram.
Seit der 8. Klasse nutzt Nele Richter Instagram.

Instagram verspricht den ganzen Tag Unterhaltung. Aber auch Nachrichten lassen sich unkompliziert verfolgen. Man muss die App mit Verstand nutzen, findet Nele Richter. Denn sie bietet zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.

Cumlosen | Heute erklärt uns die 18-jährige Nele Richter aus Cumlosen, weshalb sie Instagram nutzt und was sich mit der App alles anstellen lässt. Nele Richter: Ich bin eigentlich durchgehend auf Instagram. Ich nutze es täglich, auch beim Fernsehen. Nur wegen meiner Eltern bin ich noch auf Facebook aktiv. Die jungen Leute sind auf Instagram. Ich folge dort de...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite