Hagemann Dienste in Groß Pankow : Der Traum vom parpierlosen Büro

von 08. April 2021, 10:47 Uhr

svz+ Logo
Ganz ohne Papier geht es noch nicht. Isabel Lange aus der Buchhaltung scannt Dokumente, die fortan digital weiter bearbeitet werden.
Ganz ohne Papier geht es noch nicht. Isabel Lange aus der Buchhaltung scannt Dokumente, die fortan digital weiter bearbeitet werden.

Landwirtschaft digital. Beim Tierfutter-Hersteller Hagemann Dienste in Kuhsdorf ist das schon Realität.

Groß Pankow | „Ich kann jetzt im Homeoffice auf alle Dokumente zugreifen“, freut sich Bettina Hagemann. „Das war nicht die ursprüngliche Intention, als wir mit der digitalen Umstellung angefangen haben, es hat sich aber mit Corona so ergeben“, blickt die Prokuristin bei Hagemann Dienste auf die letzten Monate zurück. Nicht an dem Büroarbeitsplatz gebunden zu sein, ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite