Neue Leitung : Dorit Ehlert ist neue Schulleiterin an der Grundschule Karstädt

von 09. August 2021, 15:00 Uhr

svz+ Logo
Karstädts neue Schulleiterin Dorit Ehlert (2.v.l.) mit ihrer Stellvertreterin Heike Boye (3. v. l.) sowie Bürgermeister Udo Staeck und Hauptamtsleiterin Beatrice von Lentzke bei der Begrüßung.
Karstädts neue Schulleiterin Dorit Ehlert (2.v.l.) mit ihrer Stellvertreterin Heike Boye (3. v. l.) sowie Bürgermeister Udo Staeck und Hauptamtsleiterin Beatrice von Lentzke bei der Begrüßung.

Jahrelange Erfahrung als Grundschullehrerin in Groß Warnow, Karstädt und zuletzt an der Geschwister-Scholl-Grundschule in Perleberg, nun übernimmt Dorit Ehlert zum neuen Schuljahr die Leitung der Grundschule Karstädt.

Karstädt | So früh konnte sie dann doch noch nicht am Montagmorgen in die Schule. „Ich bin früh aufgewacht und ich hatte Gänsehautgefühl. Es war die pure Freude“, beschreibt Dorit Ehlert die Zeit vor ihrem Dienstantritt an ihrer neuen Wirkungsstätte. Mit dem neuen Schuljahr ist die 51-Jährige die neue Schulleiterin an der Grundschule Karstädt. „Als die Schull...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite