Bürgerhaushalt Perleberg : Eintauchen in die Welt der Märchen

von 18. Mai 2021, 12:20 Uhr

svz+ Logo
În Teilen der Märchendekoration nahmen die Gewinner ihre Preise entgegen: Birka, Inga und Nora Leidekat, Jarvis, Janin und Tomke Wiegert sowie Jenny und Ida Porep.
În Teilen der Märchendekoration nahmen die Gewinner ihre Preise entgegen: Birka, Inga und Nora Leidekat, Jarvis, Janin und Tomke Wiegert sowie Jenny und Ida Porep.

Im Perleberger Bürgerhaushalt wurde die Idee eingereicht, Schaufenster leerstehender Ladengeschäfte zu dekorieren.

Perleberg | Wer von Ende November bis Ende Februar durch die Bäckerstraße spazierte, blieb unweigerlich an den Schaufenstern des Hauses Nummer 29 stehen, denn dort gab es eine märchenhafte Dekoration, in der 16 Märchen versteckt waren. Wer sie gefunden hatte, konnte seine Märchenliste einreichen und Preise gewinnen, die nun vergeben wurden. Gewonnen haben Ida Por...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite