Bad Wilsnack : Bio-Fleischerei mit erfolgreichem ersten Jahr

von 28. Februar 2021, 14:37 Uhr

svz+ Logo
Christoph Sonnenberg (l.) und Fabian Scherling hinter der Theke der Prignitzer Bio-Fleischerei in Bad Wilsnack.
Christoph Sonnenberg (l.) und Fabian Scherling hinter der Theke der Prignitzer Bio-Fleischerei in Bad Wilsnack.

Christoph Sonnenberg eröffnete vor einem Jahr seine Bio-Fleischerei. Mit Erfolg. Das Geschäft wird sehr gut angenommen.

Bad Wilsnack | Christoph Sonnenberg lehnt sich kurz zurück. „Der Laden hat viel Aufsehen erregt“, sagt er. Seit fast einem Jahr betreibt er die Prignitzer Bio-Fleischerei in der Großen Straße in Bad Wilsnack. Mit Erfolg. „Ich bin sehr zufrieden. Die Theke ist voll. Wir mussten sogar einen Verkäufer einstellen", fügt er hinzu. Ein weiterer - so die Überlegungen - kön...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite