Premiere in Perleberg : Autokino geht an den Start

von 22. Mai 2020, 17:00 Uhr

svz+ Logo
Der erste Film im Perleberger Autokino hat begonnen. Knapp 20 Fahrzeuge stehen vor der Leinwand.
Der erste Film im Perleberger Autokino hat begonnen. Knapp 20 Fahrzeuge stehen vor der Leinwand.

Corona-Zeiten fordern neue Wege. Kinobetreiber Sylvio Verfürth will diese Art von Kino auch in den nächsten Jahren anbieten.

Seit Donnerstag gibt es in Perleberg ein Autokino. Knapp 20 Fahrzeuge waren bei der Premiere dabei und sahen den Film „Das perfekte Geheimnis“. Die Idee hatte Kinobetreiber Sylvio Verfürth schon vor einigen Wochen. „Als in anderen Bundesländern Kinos die ersten Filmvorführungen aus dem Saal ins Freie verlegten, dachte ich mir, dass das auch etwas für d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite