Erstes Konzert in Karstädt : Andrea-Berg-Double gastiert auf der Freilichtbühne

von 24. August 2021, 13:06 Uhr

svz+ Logo
Das Andrea-Berg-Double Sylvie Sophie Steffan kommt am 4. September auf die Freilichtbühne Karstädt.
Das Andrea-Berg-Double Sylvie Sophie Steffan kommt am 4. September auf die Freilichtbühne Karstädt.

Zum Sommerausklang kommt Sylvie Sophie Steffan nach Karstädt. Bis zu 100 Mal ist die beliebte Sängerin deutschlandweit auf Tour. Veranstalter Joachim Böse sieht in der sanierten Freilichtbühne ein Alleinstellungsmerkmal.

Karstädt | Hans-Joachim Böse macht seine Ankündigung wahr. „Ich selbst kann mir sehr gut vorstellen, auf der Freilichtbühne im Jahr zwei, drei Veranstaltungen zu machen. Dort muss ja nicht zweimal die Woche etwas stattfinden“, hatte der Chef der Agentur Prignitzconcert schon vor der Sanierung der Freilichtbühne Karstädt gesagt. Vor zwei Jahren stand die Maßnahme...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite