Wittenberge : 710 Meter Deich repariert

23-11368044_23-66107913_1416392308.JPG von 21. Juni 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Noch ist die Elbstraße zwischen Im Hagen und dem Klärenweg Baustelle. Das hält Radtouristen allerdings so manches Mal nicht davon ab, sich einen Weg zu bahnen.
Noch ist die Elbstraße zwischen Im Hagen und dem Klärenweg Baustelle. Das hält Radtouristen allerdings so manches Mal nicht davon ab, sich einen Weg zu bahnen.

Arbeiten nähern sich dem Ende.

Noch sind die Bagger im Einsatz, ist die Pflasterung in der Elbstraße im Baustellenbereich nicht wieder hergestellt, müssen Zufahrten zu den Grundstücken erneuert werden: Aber trotz alledem, die Bauarbeiten am Elbdeich zwischen der Straße Im Hagen bis kurz vor den Klärenweg stehen vor ihrem Abschluss, sagt Planer Rainer Fritze vom Ingenieurbüro Pyöry ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite