Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Fünfte Jahreszeit Närrische Reise durch Raum und Zeit

Von SAPA | 12.02.2014, 09:00 Uhr

Die Mitglieder des GKC ’94 e.V. in der Mildenitzstadt freuen sich bereits jetzt schon auf die große Karnevalsgala am 1. März um 20.11 Uhr.

Die Turnhalle der Walter-Husemann-Schule Goldberg wird sich in wenigen Wochen verwandeln – denn dann haben die Narren des Goldberger Karnevalklubs ’94 das Zepter fest in der Hand. Dafür laufen die Vorbereitungen allesamt auf Hochtouren. Die Karnevalisten nehmen das Publikum dieses Jahr bei ihrer 21. Saison mit auf „Eine fantastische Reise durch Raum und Zeit.“ Was dahinter steckt? „Das wird nicht verraten. Wir basteln derzeit am Bühnenbild und an der Musik“, verrät Karnevalspräsident Detlef Dahl. „Unser Publikum kann sich wieder einmal auf eine Menge Überraschungen freuen“, so Detlef Dahl weiter. Auch für das neue Prinzenpaar, Melanie Brede und Toni Lehners, wird die erste große Karnevalsgala etwas Besonderes sein.

Mehr erfahren Sie in unserer Print-Ausgabe und im E-Paper.