Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Konzert Björn Casapietra kommt nach Lübz

Von SVZ | 14.10.2014, 22:00 Uhr

Am 1. November gastiert der klassische Sänger in der Stadtkirche Lübz

Björn Casapietra, der klassische Sänger, dessen „neue Wege für Beifallsstürmen sorgen“, gastiert am 1. November um 19.30 Uhr in der Lübzer Stadtkirche. „Classic Love Songs – Romantische Liebeslieder, heißt sein Programm, mit dem er das Publikum verzaubern möchte.

Casapietras lyrischer warmer Tenor verzaubert Jung und Alt. Er fühlt sich wohl bei spanischen Liedern voller Feuer und Leidenschaft wie „Granada“ , oder bei italienschen Romanzen, die verliebte Gedanken und Sehnsucht nach dem Süden wecken. „Träumerische, sehnsüchtige Lieder möchte ich singen und mein Publikum in stimmungsvolles Abende voller Romantik entführen“, ist Casapietras Motto für die Konzerttournee.

Der Kartenvorverkauf findet in Lübz in der Buchhandlung Hoeft und in der Stadtinformation, in Plau in der Touristinfo sowie in Parchim bei der SVZ und in der Buchhandlung Fette statt.