Entwicklung der Wolfpopulation : Wolf durchstreift hiesige Wälder

23-11367994_23-66110653_1416398816.JPG von 19. Februar 2018, 20:55 Uhr

svz+ Logo
Seit rund vier Jahren ist Jens-Uwe Springer Wolfsbeauftragter des Forstamtes Friedrichsmoor und ist zwei Isegrims auf der Spur, die nahe Crivitz gesehen wurden.
Seit rund vier Jahren ist Jens-Uwe Springer Wolfsbeauftragter des Forstamtes Friedrichsmoor und ist zwei Isegrims auf der Spur, die nahe Crivitz gesehen wurden.

Revierförster Jens-Uwe Springer ist Wolfsbeauftragter des Forstamtes Friedrichsmoor.

Jens-Uwe Springer sieht es gelassen: „Noch habe ich zwar keinen Wolf persönlich gesehen, aber das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.“ Nicht nur als Revierförster, sondern vor allem auch als offizieller Wolfsbeauftragter des Forstamtes Friedrichsmoor, weiß der 50-Jährige sehr genau, wovon er spricht. Erst vor wenigen Wochen, bei einer Jagd nahe C...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite