zur Navigation springen

Friedrichsruhe : Traum von großer Hochzeit wurde wahr

vom
Aus der Redaktion der Parchimer Zeitung

Andrea Carmon und Ronald Banner gaben sich das Ja-Wort. Die Trauung fand im Schloss Frauenmark statt

von
erstellt am 14.Apr.2017 | 10:59 Uhr

 Friedrichsruhe „Gute Dinge brauchen Weile“, sagten sich Andrea Carmon und  Ronald Banner. Am Gründonnerstag  gaben sich   beide im Schloss Frauenmark das Ja-Wort.  Und damit wurde ihre ganz persönliche Geschichte  endlich gekrönt. 

Vor 20 Jahren lernte Ronald Banner als junger Geschäftsmann Andrea Carmon kennen. Für den  Inhaber von „Banny´s Markt“ in Friedrichsruhe hatte Andrea Carmon die wichtigen Steuertipps parat. Man lernte sich schätzen und lieben. Mit dem Motorrad ging es nun gemeinsam auf Tour. 

bunny
 

 Bereits vor knapp fünf Jahren hatte „Banny“ in einem Interview mit der Parchimer Zeitung seinen Gedanken freien Lauf gelassen. „Nacht acht gemeinsamen Jahren träume ich davon, mit meiner Lebensgefährtin eine große Hochzeit zu feiern“, war da zu lesen. Dass dieses öffentliche Bekenntnis ein gut überlegter Coup war, stand außer Frage: „Wenn sie dies liest, wird sie sicher überrascht sein und sich hoffentlich ebenso darüber freuen wie ich“.

Doch erst vor gut einem  Jahr hielt Banny auf einer Kreuzfahrt um die Hand seiner Andrea an.  Die Zeremonie im Schloss Frauenmark war  ganz nach dem Geschmack der Verliebten. Zunächst gönnen sich beide eine kleine Auszeit auf Mallorca, bevor es mit der Aida auf Hochzeitsreise geht. Wolfried Pätzold

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen