Weihnachtsparty in Parchim : Tanz die Gans weg mit der Medley Crew

Eine Stunde vor Mitternacht ist am 25. Dezember auf der Weihnachtsparty Bescherung: Der Weihnachtsmann und seine Engel verteilen wie in den Vorjahren Gaben, diesmal  im Gesamtwert von rund 2000 Euro.
Eine Stunde vor Mitternacht ist am 25. Dezember auf der Weihnachtsparty Bescherung: Der Weihnachtsmann und seine Engel verteilen wie in den Vorjahren Gaben, diesmal im Gesamtwert von rund 2000 Euro.

Alle Jahre wieder steigt am 25. Dezember eine große Fete in der Stadthalle

svz.de von
18. Dezember 2013, 16:46 Uhr

Am Mittwoch, den 25. Dezember 2013, ist es wieder soweit: Wie alle Jahre wieder steigt am ersten Feiertag die große Weihnachtsparty in der Stadthalle zu Parchim (Einlass ab 19.30 Uhr). Präsentiert wird sie von Irish-Pub-Inhaber Jan Micheel und Kimbas Veranstaltungsservice.

Getreu dem Motto ...Süßer die Glocken nie klingen ... gibt es wieder großartige Unterhaltung mit sechs DJ´s in drei Sälen und eine Liveband. Dazu kommt der Weihnachtsmann vorbeigeschneit und verteilt mit seinen Engeln Geschenke im Rahmen der Weihnachtstombola. „Tanz die Gans“ weg lautet das Motto im großen Saal ab ca. 20 Uhr mit DJ Hajo. In der Cocktailbar oben ist dieses Mal kein geringerer als DJ Hans Wahnsinn dabei. Mit Oldies und Schlagern jagen sie den Partygästen gleich mal die angefutterten Funde vom Weihnachtsbraten weg. Im kleinen Saal gibt es ab 21 Uhr ...Kling Glöckchen klingelingeling... Electro & House Music mit DJ Fraenksen, Schall, Electrogramm.

Heute Kinder wird´s was geben...“ heißt es dann um 23 Uhr, wenn der Weihnachtsmann mit seinen Engeln unter allen Gästen seine Geschenke im Gesamtwert von über 2000 Euro verlost. Die Gaben wurden von Parchimer Unternehmen zu Verfügung gestellt. Und dann lasst uns froh und munter sein mit der Liveband „Medley Crew“. Diese Band begeisterte das Parchimer Publikum schon bei der letztjährigen Weihnachtsparty.

Spätestens jetzt sind alle Lichter angezündet und ab ca. 0.30 Uhr führt DJ Hajo weiter durch den Rest des Abends. „Es ist also wieder mal angerichtet für eine unvergessliche Party in der Stadthalle Parchim, bei der jung und alt gemeinsam feiern“, sagt Jan Micheel. Karten gibt es im Irish Pub, bei Video Aktuell oder in der Stadtinformation Parchim & in der Stadthalle Parchim.

svz

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen