Schülerköche : Parchimer beim Landesfinale dabei

Jessica Laschewski, Patricia Gädke ,Anika Bischoff, Sandra Badura haben sich fürs Landesfinale qualifiziert.  Fotos: Goetheschule
Jessica Laschewski, Patricia Gädke ,Anika Bischoff, Sandra Badura haben sich fürs Landesfinale qualifiziert. Fotos: Goetheschule

Goetheschul-Team toppte beim Vorentscheid in dieser Woche eigene Leistung noch einmal zum zwei Punkte

von
28. Februar 2014, 16:08 Uhr

Seit dieser Woche steht es fest: Die Goetheschule ist auch in diesem Jahr wieder beim Landesfinale im bundesweiten Wettbewerb der Schülerköche dabei. Beim jüngsten Vorentscheid konnte das Team um Anika Bischoff, Sandra Badura, Patricia Gädke und Jessica Laschewski seine davor erbrachte Leistung noch einmal um zwei bedeutende Punkte toppen. Mit 92 von 100 möglichen Punkten sicherten sich die Mädels die Teilnahme am Mecklenburg-Vorpommern-Finale am 9. April in Stralsund. Dort werden insgesamt fünf Mannschaften um die Fahrkarte zum Küchenduell nach Erfurt kämpfen. Schwierigster Gegner dürfte in Stralsund wieder einmal das Team aus Karlshagen werden.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Printausgabe und als E-Paper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen